Bad Schönborn

Oldtimer-Treffen einmal anders.

Mitten im Wald gelegen, befindet sich eine ehemalige Motorrad-Rennstrecke. Dies wurde zum Anlass genommen um für ein Treffen für Rennmaschinen und Motorräder einzuladen. Auto's durften auch kommen. Der Einladung zum ersten Treffen folgten allerdings mehr als offenbar erwartet. Dies konnte man an den Ständen für Essen und Trinken feststellen. Hier bildeten sich lange Schlangen. Aber dennoch konnte dies, die tolle Stimmung bei schönstem Wetter, nicht trüben. Ein dickes Lob an den Veranstalter. Mit 50 Auto's gerechnet und 500 sind gekommen. Von den Motorräder und den tollen Rennmaschinen ganz zu schweigen. Diese sind sonst nur im Museum zu bestaunen, aber in Bad Schönborn konnte man sie hören und auf dem Ring auch fahren sehen. Hoffentlich gibt es auch eine Fortsetzung des Treffen.

Hier lohnt es sich auch mal ein paar Bilder mehr einzustellen.