Rossdorf 10. Oldtimertreffen "ich war dabei"

An diesem Sonntag, war unterwegs der Beine zum Laufen und Räder zum Fahren hatte.

Rossdorf zum 10. mal. Obwohl ich selbst zum 1. mal vor Ort war, aber Kollege Karl-Heinz kennt die Treffen die sich lohnen zu besuchen.

Nur die gleiche Idee hatten auch Hunderte von Oldtimerfreunde. Die einen zum Schauen und die anderen um ihre Schätze zu zeigen. Das weitläufige Belände war schnell gefüllt und wenn man seinen Blick aus erhöhter Position auf die Fahrzeuge richtete, konnte man vor lauter Leute keine Autos, Motorräder oder Traktoren erkennen. Also näher ran und die oft sehr selten zu sehenden Fahrzeuge anschauen.

Auf dem nach Hause weg, waren schon die nächsten Kandidaten zur anstehenden Restauration zu sehen. Peugeot 205 Cabrio im ordentlichen Zustand, komplett und mit franz. Zulassung. Der BMW 1502 sieht nach einwenig Arbeit aus.