Astheim

Astheim / Trebur

Hier die Frankreich-Ecke. Renault im perfekten Zustand. Nutürlich gibt es noch andere interessante Fahrzeuge zu sehen. Mal ehrlich, wann hast du das letzte mal ein Kiemen-Coupe im sagenhaften Zustand gesehen ?

Astheim / Trebur

Eine Vielfalt an Fahrzeugen. Alles vertreten. Ich meine wirklich alles. Also Traktor, Motorrad, Auto, LKW. Technik von 1 Zylinder bis Luftgekühlten 8 Zylinder oder mehr. Autos die Rückwärts genauso schnell fahren können wie Vorwärts (Daf / Volvo).

Es ist unwahrscheinlich, was sich im Ort alles so findet. Kurze Anmeldung im Rathaus ( jeder hat noch eine Flasche Wein bekommen ).

Benzingespräche und gutes Essen , schönes Wetter. Was will man mehr.

Der Weg nach Hause führte uns dann noch mit der Fähre über den Rhein nach Nierstein / Oppenheim. Tschüss Hessen, hallo Rheinhessen.

Wir sind wieder in der Pfalz.